Über uns

Über uns
Wir, die Familie Berners - Riccarda, Ingrid und Jürgen - stellen uns kurz vor,
um Ihnen auch ein erstes Bild der Gastgeber zu ermöglichen :-)
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Wir stellen uns vor

Unser Geheimnis? Neben unseren Fulltime-Jobs sehen wir die Vermietung als eine Art Hobby an. Deswegen gehen wir mit so viel Freude und Begeisterung ans Werk und haben Spaß daran, neue so wie auch bekannte Gesichter zu begrüßen!

Eine Familie, viele Geschichten

Von unserem Weg aus der schönen Eifel in das bezaubernde Bad Mitterndorf gab es viele Ortswechsel. Von Bad Aussee wieder nach Köln, über Freilassing bis hin ins Allgäu... Alles war dabei. Kurz um: Bei uns ist immer was los! Die ganze Geschichte erfahren Sie am Besten bei einem Kaffee (oder Bier ;-)) bei uns!

Riccarda

"Trust me, I'm an engineer" - so oder so ähnlich lautet das Motto der Gastgeberin des Hauses. Sie ist wohl daran Schuld, dass sich die Familie (zum Glück) nach Bad Mitterndorf verirrt hat.

Ingrid

Die Namensgeberin des Hauses (Ingrid Edeltraut) "hot a sauguads Kraut ohbaut" - Spaß beiseite, ohne ihre Liebe zum Detail wäre nicht jede Ecke des Hauses und Garten so schön und durchdacht wie sie jetzt sind!

Jürgen

Die ruhige Stimme der Vernunft hält seit jeher Haus und Familie zusammen. Wenn selbst er mal laut wird kann nur mehr eins helfen:
Ein eiskaltes Kölsch!
"Die Größe und Ausstattung der Wohnung hat unsere Erwartungen übertroffen. Geräumig, komfortabel, sehr schön eingerichtet und sauber. [...] Unsere Gastgeberin Riccarda war sehr nett und alles verlief reibungslos bis zum Ende unseres Besuchs"
Eva aus der Tschechischen Republik
"Betten waren sehr bequem und der Westbalkon ist selbst im Winter ein Gedicht. 3 Badezimmer für drei Personen ist auch purer Luxus und erleichtert den pünklichen Aufbruch zur Skipiste in der Früh erheblich."
Katharina aus Österreich
Share by: